Prinz Charles in Herrmannsdorf

Ja, er ist es wirklich! Prinz Charles und Herzogin Camilla haben am Freitag, 10.05.2019, 11:30 Uhr die Herrmannsdorfer Landwerkstätten besucht. (Ich habe schon saucoole Kunden)
Hofrundgang, Gespräche über die ökologische Landwirtschaft, Hühner auf den Arm nehmen, Brezn drehn in der Handwerkstatt und natürlich die Verkostung der erstklassigen Bio-Lebensmittel standen auf dem Programm. Die Royals waren super entspannt, haben sich mehr Zeit genommen, als das Protokoll vorgesehen hatte – und waren sichtlich angetan und interessiert. Nicht umsonst trägt Prinz Charles auch den Spitznamen „Prinz Öko“.

Ein paar schöne Bilder gibt es auf dem Herrmannsdorfer Blog zu sehen.

Das tolle Bild auf dieser Seite hat die Herrmannsdorfer Haus- und Hoffotografin Vivi d’Angelo gemacht